Michalsky Gewinnspiel
Gewinne eine Handtasche von Michalsky Berlin & die neuen Düfte von Michalsky Berlin Style!

Jetzt mitmachen und eine original POCHETTE "Moni" von Michalsky Berlin gewinnen. Dazu gibt’s ein Produktset des neuen Michalsky Berlin Style für Sie und Ihn.

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und war worldwide creative director bei Adidas. Außerdem arbeitet er seit 2006 unter anderem als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM und gründete sein eigenes Label in Berlin.

Sein neuestes Projekt sind jedoch keine Taschen sondern zwei neue Duftkompositionen für Sie und Ihn. Mit seinem neuen Parfum MICHALSKY BERLIN Style ermutigt der Designer zu einer duftenden Entdeckungsreise zum eigenen Stil. Die Düfte im neuen und eleganten Flakon sollen die individuelle Lebensweise des Trägers widerspiegeln und dabei Ausdruck des eigenen Stils verkörpern. „MICHALSKY BERLIN Style ist die duftende Verkörperung des eigenen Stils. Es richtet sich an alle starken Frauen und charaktervollen Männer, die sich mutig auf den Weg zur eigenen Selbstfindung begeben.“ Bekannt für seine unverwechselbare Designsprache präsentiert Michalsky sein Parfum in einem neuen Flakon, das MICHALSKY Designelemente neu interpretiert und kunstvoll wiedergibt.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück die Designertasche und das Duftset des neuen MICHALSKY BERLIN Style abstauben!

Teilnahmeschluss: 11.11.2018