{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/after-passion-2535894/","name":"After Passion","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976902485_pv_567179/pdmain/after-passion.webp","description":"Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.","sku":"2535894","gtin13":"4011976902485","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/after-passion-2535894/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

After Passion

Art.Nr.  2535894
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Constantin Film (Universal)
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Deleted Scenes;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 102
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regisseur Jenny Gage
Schauspieler Hero Fiennes-Tiffin,Josephine Langford,Selma Blair,Samuel Larsen,Peter Gallagher,Jennifer Beals,Hero Fiennes Tiffin,Inanna Sarkis
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Romanverfilmung