{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/clairol-professional-auftrageflasche-IPN3002195/","name":"Clairol Professional Auftrageflasche","image":"https://static.mueller.de/4064666802381_270324_0/pdmain/clairol-professional-auftrageflasche.webp","description":"ZUBEHÖR: OPTIMIERE DEINEN ANWENDUNGSSTIL Trage die Farbe auf und kämme sie mit dem Colour Studio 2-in-1 Haarfärbepinsel & Kamm, der von Experten für ein makelloses und müheloses Auftragen entwickelt wurde. Seine Präzisionsspitze, die für Strähnchen geeignet ist, ist perfekt für das kontrollierte Auftragen der Farbe bis an den Ansatz. Der Pinsel ist auf einen Zero-Waste-Ansatz ausgerichtet: Einfach ausspülen und für das nächste Colorieren wiederverwenden.","sku":"IPN3002195","gtin13":"4064666802381","brand":{"@type":"Brand","name":"CLAIROL PROFESSIONAL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/clairol-professional-auftrageflasche-IPN3002195/","priceCurrency":"EUR","price":"2.29","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Clairol Professional Auftrageflasche

Art.Nr.  3002195
2,29 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

ZUBEHÖR: OPTIMIERE DEINEN ANWENDUNGSSTIL
Trage die Farbe auf und kämme sie mit dem Colour Studio 2-in-1 Haarfärbepinsel & Kamm, der von Experten für ein makelloses und müheloses Auftragen entwickelt wurde. Seine Präzisionsspitze, die für Strähnchen geeignet ist, ist perfekt für das kontrollierte Auftragen der Farbe bis an den Ansatz. Der Pinsel ist auf einen Zero-Waste-Ansatz ausgerichtet: Einfach ausspülen und für das nächste Colorieren wiederverwenden.

Artikeldetails

Kontakt Wella Germany GmbH
Kontaktadresse Berliner Allee 65, DE-64295 Darmstadt
Materialdetails Verschluss: 100% PP, Flasche: 100% PE
Material Polypropylen|Polyethylen
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör