{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-junge-inspektor-morse-staffel-3-2-dvds-2305770/","name":"Der junge Inspektor Morse - Staffel 3 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759126089_pv_530307/pdmain/der-junge-inspektor-morse-staffel-3-2-dvds-.webp","description":"Die Anklage gegen Morse, er habe den Polizeipräsidenten Standish ermordet, wurde fallengelassen. Jedoch ist er vom Dienst suspendiert und untergetaucht. DI Fred Thursday ist frisch genesen von seiner Schussverletzung und spürt Morse auf, um ihn zu überreden, wieder zur Polizei zurückzukommen - denn Morse ist für Thursday unersetzlich. Eigentlich wollte Morse den Polizeidienst für immer hinter sich lassen – trotzdem kehrt er zur Polizei zurück, um mit seinen einzigartigen Fähigkeiten Kriminalfälle zu lösen.","sku":"2305770","gtin13":"4029759126089","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-junge-inspektor-morse-staffel-3-2-dvds-2305770/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der junge Inspektor Morse - Staffel 3 [2 DVDs]

Art.Nr.  2305770
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Anklage gegen Morse, er habe den Polizeipräsidenten Standish ermordet, wurde fallengelassen. Jedoch ist er vom Dienst suspendiert und untergetaucht. DI Fred Thursday ist frisch genesen von seiner Schussverletzung und spürt Morse auf, um ihn zu überreden, wieder zur Polizei zurückzukommen - denn Morse ist für Thursday unersetzlich. Eigentlich wollte Morse den Polizeidienst für immer hinter sich lassen – trotzdem kehrt er zur Polizei zurück, um mit seinen einzigartigen Fähigkeiten Kriminalfälle zu lösen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Laufzeit Bonusmaterial ca. 16 Min.; Interviews mit Cast & Crew;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 358
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Großbritannien
Schauspieler Shaun Evans,Roger Allam,Anton Lesser
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi