{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-bastelkleber-metallic-pferdefreunde-IPN2991180/","name":"Die Spiegelburg - Bastelkleber Metallic - Pferdefreunde","image":"https://static.mueller.de/4029753213273/pdmain/die-spiegelburg-bastelkleber-metallic-pferdefreunde.webp","description":"Der funkelnde Bastelkleber mit metallischem Schimmer ist ein echtes Highlight für kleine und große Pferdefreunde!  Egal ob es um das Verzieren von Geburtstagskarten, das Basteln von Collagen oder das Verschönern von Stoff-Taschen geht - dieser flüssige Klebstoff auf Wasserbasis kann auf vielen Materialien wie Papier, Karton oder Stoff angewendet werden. Der Flüssigkleber ist dabei lösemittelfrei und auswaschbar. Sollte beim Basteln doch mal etwas daneben gehen, kann der Klebstoff ganz einfach mit Wasser ausgewaschen werden. In 2 pferdestarken Designs erhältlich.Der Preis gilt pro Stück. Leider keine individuelle Farbauswahl möglich.\nAltersempfehlung: ab 6 JahrenMaße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 88 g, ca. 6 x 12 x 3 cmVerarbeitung: Flasche aus Kunststoff","sku":"IPN2991180","gtin13":"4029753213273","brand":{"@type":"Brand","name":"DIE SPIEGELBURG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-bastelkleber-metallic-pferdefreunde-IPN2991180/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die Spiegelburg - Bastelkleber Metallic - Pferdefreunde

Art.Nr.  2991180
4,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der funkelnde Bastelkleber mit metallischem Schimmer ist ein echtes Highlight für kleine und große Pferdefreunde!  Egal ob es um das Verzieren von Geburtstagskarten, das Basteln von Collagen oder das Verschönern von Stoff-Taschen geht - dieser flüssige Klebstoff auf Wasserbasis kann auf vielen Materialien wie Papier, Karton oder Stoff angewendet werden. Der Flüssigkleber ist dabei lösemittelfrei und auswaschbar. Sollte beim Basteln doch mal etwas daneben gehen, kann der Klebstoff ganz einfach mit Wasser ausgewaschen werden. In 2 pferdestarken Designs erhältlich.
Der Preis gilt pro Stück. Leider keine individuelle Farbauswahl möglich.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 88 g, ca. 6 x 12 x 3 cm
Verarbeitung: Flasche aus Kunststoff

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 21327
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug