{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/eiyuden-chronicles-hundred-heroes-IPN2970597/","name":"Eiyuden Chronicles - Hundred Heroes","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8023171047126_pv_666312/pdmain/eiyuden-chronicles-hundred-heroes.webp","description":"Das galdeanische Reich hat andere Nationen verdrängt und eine Technologie entdeckt, die die Magie der Runenlinsen verstärkt. Nun sucht das Imperium auf dem Kontinent nach einem Artefakt, mit dem es seine Macht noch weiter ausbauen kann. Auf einer solchen Expedition lernen sich Seign Kesling, ein junger und begabter kaiserlicher Offizier, und Nowa, ein Junge aus einem abgelegenen Dorf, kennen und werden Freunde. Doch schon bald werden sie durch eine Laune des Schicksals in das Feuer des Krieges hineingezogen und sind gezwungen, alles, was sie für richtig und wahr halten, zu überdenken.","sku":"IPN2970597","gtin13":"8023171047126","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/eiyuden-chronicles-hundred-heroes-IPN2970597/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Nintendo Switch

Eiyuden Chronicles - Hundred Heroes

Art.Nr.  2970597
Produktdetails

Artikelinfos

Das galdeanische Reich hat andere Nationen verdrängt und eine Technologie entdeckt, die die Magie der Runenlinsen verstärkt. Nun sucht das Imperium auf dem Kontinent nach einem Artefakt, mit dem es seine Macht noch weiter ausbauen kann. Auf einer solchen Expedition lernen sich Seign Kesling, ein junger und begabter kaiserlicher Offizier, und Nowa, ein Junge aus einem abgelegenen Dorf, kennen und werden Freunde. Doch schon bald werden sie durch eine Laune des Schicksals in das Feuer des Krieges hineingezogen und sind gezwungen, alles, was sie für richtig und wahr halten, zu überdenken.

Artikeldetails

Kontakt NBG EDV Handels & Verlags GmbH
System Nintendo Switch
Altersfreigabe FSK / USK 12
Anzahl Bonusdiscs 0
Inhalt 1 Stk.
Spiel online fähig Nein
Virtual Reality Nein
Hauptgenre Rollenspiel