{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gentleman-taken-identity-IPN2923620/","name":"Gentleman - Taken Identity","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549138055_pv_656994/pdmain/gentleman-taken-identity.webp","description":"Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür bleiben ihm allerdings nur ein paar Tage, bis der echte Anwalt aus seinem Koma aufwacht! Schnell stellt sich heraus, dass der mächtige Schwerkriminelle Kwon Do-hun seine Finger im Spiel hat: Dank seiner persönlichen Kontakte zur obersten Etage der Gesellschaft ist er praktisch unantastbar. Wird es Hyeon-su gelingen, seinen Kopf rechtzeitig und unbeschadet aus der Schlinge zu ziehen?","sku":"IPN2923620","gtin13":"4013549138055","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gentleman-taken-identity-IPN2923620/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Gentleman - Taken Identity

Art.Nr.  2923620
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür bleiben ihm allerdings nur ein paar Tage, bis der echte Anwalt aus seinem Koma aufwacht! Schnell stellt sich heraus, dass der mächtige Schwerkriminelle Kwon Do-hun seine Finger im Spiel hat: Dank seiner persönlichen Kontakte zur obersten Etage der Gesellschaft ist er praktisch unantastbar. Wird es Hyeon-su gelingen, seinen Kopf rechtzeitig und unbeschadet aus der Schlinge zu ziehen?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Holländisch,Polnisch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 124
Produktionsjahr 2022
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Schauspieler Ju Ji-hoon,Park Sung-woong
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Koreanisch,Polnisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action