{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-aquini-boy-33-cm-IPN2901598/","name":"Götz - Aquini Boy 33 cm","image":"https://static.mueller.de/4001269540180/pdmain/goetz-aquini-boy-33-cm.webp","description":"Der kleine Aquini-Boy spielt gerne in seinem bequemen Overall in blau-beigem Muster und ganz nebenbei sieht er mit seiner Denim-Cappy doch einfach süß aus. Hat er Durst ist das Trinkfläschchen gleich parat und hups, schon braucht's das Töpfchen, denn der kleine Aquini-Boy übt noch. Ohne Windel, kann er Pipi noch nicht lange halten. Doch auch das ist kein Problem, denn der Topf ist gleich anbei, wie auch ein absolut schickes Kapuzentuch, für die Badezeit.\n\nUnsere Aquinis sind anatomisch korrekt und verfügen über eine Trink- und Nässfunktion. Dies bedeutet, dass sie gefüttert werden können und anschließend Pipi machen.\n\nSet bestehend aus:\n\nNewborn Aquini (ca. 300 g)\nOverall\nCappy\nTöpfchen\nBadetuch\nTrinkflasche\nSchnuller\nHartkörper aus Vinyl\nabwaschbar\ngeeignet für Kinder ab 18 Monaten","sku":"IPN2901598","gtin13":"4001269540180","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-aquini-boy-33-cm-IPN2901598/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Götz - Aquini Boy 33 cm

Art.Nr.  2901598
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der kleine Aquini-Boy spielt gerne in seinem bequemen Overall in blau-beigem Muster und ganz nebenbei sieht er mit seiner Denim-Cappy doch einfach süß aus. Hat er Durst ist das Trinkfläschchen gleich parat und hups, schon braucht's das Töpfchen, denn der kleine Aquini-Boy übt noch. Ohne Windel, kann er Pipi noch nicht lange halten. Doch auch das ist kein Problem, denn der Topf ist gleich anbei, wie auch ein absolut schickes Kapuzentuch, für die Badezeit. Unsere Aquinis sind anatomisch korrekt und verfügen über eine Trink- und Nässfunktion. Dies bedeutet, dass sie gefüttert werden können und anschließend Pipi machen. Set bestehend aus: Newborn Aquini (ca. 300 g) Overall Cappy Töpfchen Badetuch Trinkflasche Schnuller Hartkörper aus Vinyl abwaschbar geeignet für Kinder ab 18 Monaten

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 2354018
Altersempfehlung ab 18 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Vinylpuppen