DVD

Heimliche Blicke

Art.Nr.  2778959
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin ungefiltert bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten. Schnell wird dem naiven Tatsuhiko klar, dass er Emiru besser nicht unterschätzt, schließlich scheint sie sein diskreter Hinweis nicht zu stören. Im Gegenteil, sie erpresst ihn sogar mit einem ziemlich heißen Spiel: An drei Tagen der Woche darf er sie beobachten, an den anderen drei Tagen schielt Emiru durch das Loch – egal welchen Besuch Tatsuhiko empfängt!

Die prickelnde Anime-Adaption des Manga-Hits – ein Psychospiel der besonderen Art!

Artikeldetails

System DVD
Genre Erotik
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Katsuhiko Nishijima
Spieldauer in Min. 54
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.11.2021