{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hunter-halsband-aalborg-32-olivgruen-2769546/","name":"Hunter Halsband Aalborg 32 olivgrün","image":"https://static.mueller.de/7116522566-PV-0/pdmain/hunter-halsband-aalborg-32-olivgruen.webp","description":"Das Hundehalsband Aalborg verkörpert gewissermaßen die nächste Generation des Softvollrindleders. Durch die besonders starke Fettung hält es auch hohen Zugkräften stand und eignet sich daher vor allem für den Hundesport. Aber auch im Alltag macht es dank des reduzierten, aber stilvollen Designs stets eine gute Figur. Denn es ist nicht nur robust, sondern auch komfortabel zu tragen. Der integrierte Schlüsselanhänger zeigt als Prägung ein stilisiertes indianisches Symbol, das an die tierische Herkunft des Leders erinnert.","sku":"2769546","gtin13":"4016739672933","brand":{"@type":"Brand","name":"HUNTER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hunter-halsband-aalborg-32-olivgruen-2769546/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hunter Halsband Aalborg 32 olivgrün

Art.Nr.  2769546
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Hundehalsband Aalborg verkörpert gewissermaßen die nächste Generation des Softvollrindleders. Durch die besonders starke Fettung hält es auch hohen Zugkräften stand und eignet sich daher vor allem für den Hundesport. Aber auch im Alltag macht es dank des reduzierten, aber stilvollen Designs stets eine gute Figur. Denn es ist nicht nur robust, sondern auch komfortabel zu tragen. Der integrierte Schlüsselanhänger zeigt als Prägung ein stilisiertes indianisches Symbol, das an die tierische Herkunft des Leders erinnert.

Artikeldetails

Kontakt HUNTER International GmbH, Grester Straße 4, 33818 Leopoldshöhe
Kontaktadresse Deutschland
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Halsbänder
Tiertyp Hund