{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/immoral-guild-totally-immoral-vol-1-dvd-directors-cut-version-IPN2923035/","name":"Immoral Guild - Totally Immoral - Vol.1 - DVD - Director's Cut Version","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017533081_pv_656674/pdmain/immoral-guild-totally-immoral-vol-1-dvd-directors-cut-version.webp","description":"Trotz seiner jungen Jahre ist Kikuru Madan der beste Wächter seiner Gilde. Er hat nur ein Problem: Durch das viele Training in seiner Kindheit und seine verantwortungsvolle Arbeit als Wächter glaubt er, seine Jugend komplett verpasst zu haben. Um diese nachzuholen, würde er am liebsten sofort seinen Job an den Nagel hängen, fühlt sich aber verpflichtet, wenigstens noch einen Nachfolger heranzuziehen. Unerwartet stellt ihm die Gilde dann mehrere Neulinge zur Seite. Zunächst scheinen sie alle vielversprechend zu sein, doch irgendwie enden alle Missionen in einem völligen Desaster! Sämtliche Monster scheinen nur darauf aus zu sein, mit den Neulingen äußerst unmoralische Dinge zu tun. Und so muss Kikuru sie ein ums andere Mal aus pikanten Situationen befreien …\n\nVöllig unzensiert liegt dieses Ecchi-Highlight hier in der „Totally Immoral Director’s Cut Version“ vor! Studio TNK (High School DxD) und Regisseur Takuya Asaoka (Redo of Healer) lassen in jeder Episode gleich mehrere unmoralische Kurzgeschichten zur Geltung kommen!","sku":"IPN2923035","gtin13":"7630017533081","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/immoral-guild-totally-immoral-vol-1-dvd-directors-cut-version-IPN2923035/","priceCurrency":"EUR","price":"37.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Immoral Guild - Totally Immoral - Vol.1 - DVD - Director's Cut Version

Art.Nr.  2923035
37,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Trotz seiner jungen Jahre ist Kikuru Madan der beste Wächter seiner Gilde. Er hat nur ein Problem: Durch das viele Training in seiner Kindheit und seine verantwortungsvolle Arbeit als Wächter glaubt er, seine Jugend komplett verpasst zu haben. Um diese nachzuholen, würde er am liebsten sofort seinen Job an den Nagel hängen, fühlt sich aber verpflichtet, wenigstens noch einen Nachfolger heranzuziehen. Unerwartet stellt ihm die Gilde dann mehrere Neulinge zur Seite. Zunächst scheinen sie alle vielversprechend zu sein, doch irgendwie enden alle Missionen in einem völligen Desaster! Sämtliche Monster scheinen nur darauf aus zu sein, mit den Neulingen äußerst unmoralische Dinge zu tun. Und so muss Kikuru sie ein ums andere Mal aus pikanten Situationen befreien … Völlig unzensiert liegt dieses Ecchi-Highlight hier in der „Totally Immoral Director’s Cut Version“ vor! Studio TNK (High School DxD) und Regisseur Takuya Asaoka (Redo of Healer) lassen in jeder Episode gleich mehrere unmoralische Kurzgeschichten zur Geltung kommen!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Clean Opening; Clean Ending
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 150
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Japan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Comedy|Anime|Erotik|Fantasy|TV-Serie