{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/maerchenperlen-rumpelstilzchen-IPN3013154/","name":"Märchenperlen: Rumpelstilzchen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912491342_pv_673037/pdmain/maerchenperlen-rumpelstilzchen.webp","description":"Rumpelstilzchen, das seltsame Männchen, hilft der Müllerstochter Marie Stroh zu Gold zu spinnen. Als Lohn für seine Arbeit verlangt Rumpelstilzchen das erste Kind des schönen Mädchens. Denn der liebestrunkene König will Marie zur Frau nehmen, doch sein geldgieriger Minister entführte die Müllerstochter und hält sie in einem Turm gefangen, noch bevor der König ihr seine Liebe gestehen kann...\n\nLassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die Burg Finstergrün und das Schloss Moosham im Salzburger Land.\n\nMit Katharina Thalbach (\"Edelsteintrilogie\", \"Hanni & Nanni\") als Rumpelstilzchen.","sku":"IPN3013154","gtin13":"4052912491342","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/maerchenperlen-rumpelstilzchen-IPN3013154/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Märchenperlen: Rumpelstilzchen

Art.Nr.  3013154
Produktdetails

Artikelinfos

Rumpelstilzchen, das seltsame Männchen, hilft der Müllerstochter Marie Stroh zu Gold zu spinnen. Als Lohn für seine Arbeit verlangt Rumpelstilzchen das erste Kind des schönen Mädchens. Denn der liebestrunkene König will Marie zur Frau nehmen, doch sein geldgieriger Minister entführte die Müllerstochter und hält sie in einem Turm gefangen, noch bevor der König ihr seine Liebe gestehen kann... Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die Burg Finstergrün und das Schloss Moosham im Salzburger Land. Mit Katharina Thalbach ("Edelsteintrilogie", "Hanni & Nanni") als Rumpelstilzchen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt OneGate Media GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 81
Produktionsjahr 2006
Produktionsland Deutschland
Regisseur Andi Niessner
Schauspieler Katharina Thalbach,Marie Christine Friedrich,Sebastian Fischer,Erich Schleyer,Bettina Hauenschild,Georg Friedrich,Sven Pippig,Andreas Schmidt,Anna Böger,Fritz Egger,Gregory Borlein
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Hauptgenre Kinder|TV-Spielfilm