{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/make-up-75-tutorials-2627243/","name":"Make-up 75 Tutorials","image":"https://static.mueller.de/6763989271-PV-0/pdmain/make-up-75-tutorials.webp","description":"Lippen, Wangen und Augenlider sind nicht nur dazu geschaffen, blass zu bleiben. Deshalb zeigt Vogue-Illustratorin Judith van den Hoek von den perfekten Smokey Eyes bis hin zu verführerischen roten Lippen, richtig gezupften Augenbrauen und einfachem Wimperntuschen die grundlegenden Schritte für die tägliche Beauty-Routine. Wunderschön und übersichtlich illustriert, werden in 75 Tutorials die richtigen Produkte, Tipps für die saisonale Hautpflege und Schminktechniken für tagsüber und abends vorgestellt. Ein Must-Have für alle, die lernen wollen, wie man sich richtig schminkt, und die neue Ideen für moderne Make-up-Looks suchen. So leicht war es noch nie, das perfekte Styling für sich zu entdecken.","sku":"2627243","gtin13":"9783868829563","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/make-up-75-tutorials-2627243/","priceCurrency":"EUR","price":"10.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Make-up 75 Tutorials

Art.Nr.  2627243
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lippen, Wangen und Augenlider sind nicht nur dazu geschaffen, blass zu bleiben. Deshalb zeigt Vogue-Illustratorin Judith van den Hoek von den perfekten Smokey Eyes bis hin zu verführerischen roten Lippen, richtig gezupften Augenbrauen und einfachem Wimperntuschen die grundlegenden Schritte für die tägliche Beauty-Routine. Wunderschön und übersichtlich illustriert, werden in 75 Tutorials die richtigen Produkte, Tipps für die saisonale Hautpflege und Schminktechniken für tagsüber und abends vorgestellt. Ein Must-Have für alle, die lernen wollen, wie man sich richtig schminkt, und die neue Ideen für moderne Make-up-Looks suchen. So leicht war es noch nie, das perfekte Styling für sich zu entdecken.

Artikeldetails

Genre Ratgeber & Lebenshilfe|Sachbücher
Autor Hoek, Judith
Sprache deutsch
Einband Softcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 128