{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mega-pokemon-motion-glurak-bewegliches-bauset-IPN2994571/","name":"MEGA Pokémon Motion Glurak bewegliches Bauset","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735133307_pv_hmw05_1/pdmain/mega-pokemon-motion-glurak-bewegliches-bauset.webp","description":"Mit diesem detailreichen und beweglichen Glurak sind die Flammen wahrlich spürbar. Dieses Set übertrifft alle bisherigen Bausets. Einfach das Model zusammenbauen und an der Kurbel drehen, schon bewegt sich Glurak vor- und rückwärts, während es mit den Flügeln schlägt und sich die Lava bewegt. Die detailreichreiche Basis umfasst austauschbare Namensschilder in verschiedenen Sprachen für noch mehr Ausstellmöglichkeiten. Dieses unglaubliche Set wird sicherlich das Highlight jeder Sammlung.","sku":"IPN2994571","gtin13":"194735133307","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mega-pokemon-motion-glurak-bewegliches-bauset-IPN2994571/","priceCurrency":"EUR","price":"169.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MEGA Pokémon Motion Glurak bewegliches Bauset

Art.Nr.  2994571
169,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit diesem detailreichen und beweglichen Glurak sind die Flammen wahrlich spürbar. Dieses Set übertrifft alle bisherigen Bausets. Einfach das Model zusammenbauen und an der Kurbel drehen, schon bewegt sich Glurak vor- und rückwärts, während es mit den Flügeln schlägt und sich die Lava bewegt. Die detailreichreiche Basis umfasst austauschbare Namensschilder in verschiedenen Sprachen für noch mehr Ausstellmöglichkeiten. Dieses unglaubliche Set wird sicherlich das Highlight jeder Sammlung.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HMW05
Lizenz Pokémon
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Kleinspielzeug
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.