{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/professor-t-staffel-2-2-dvds-IPN2916271/","name":"Professor T - Staffel 2 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759187226_pv_656363/pdmain/professor-t-staffel-2-2-dvds-.webp","description":"Der geniale, aber neurotische Kriminologe Jasper Tempest ist mit sechs neuen und rätselhafteren Fällen zurück! Der für seine schonungslosen, bissigen Kommentare berüchtig- te Professor ist scharfsinniger denn je und unterstützt mit seinem ebenso brillanten wie unbestechlichen Verstand erneut das Team der Polizei in Cambridge bei der Lösung kniffliger Verbrechen. In den neuen Episoden gilt es u.a. den Brand in einem Studentenwohnheim und einen rituellen Doppelmord aufzuklären und das Rätsel um den Tod einer ganzen Familie zu entwirren.","sku":"IPN2916271","gtin13":"4029759187226","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/professor-t-staffel-2-2-dvds-IPN2916271/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Professor T - Staffel 2 [2 DVDs]

Art.Nr.  2916271
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der geniale, aber neurotische Kriminologe Jasper Tempest ist mit sechs neuen und rätselhafteren Fällen zurück! Der für seine schonungslosen, bissigen Kommentare berüchtig- te Professor ist scharfsinniger denn je und unterstützt mit seinem ebenso brillanten wie unbestechlichen Verstand erneut das Team der Polizei in Cambridge bei der Lösung kniffliger Verbrechen. In den neuen Episoden gilt es u.a. den Brand in einem Studentenwohnheim und einen rituellen Doppelmord aufzuklären und das Rätsel um den Tod einer ganzen Familie zu entwirren.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Deutschland
Regisseur Thomas Jahn
Schauspieler Matthias Matschke,Lucie Heinze,Andreas Schmid,Julia Bremermann
Special Edition Nein
Hauptgenre Thriller & Krimi|TV-Serie