{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rise-of-the-demons-limited-edition-mediabook-blu-ray-dvd-IPN2919357/","name":"Rise of the Demons - Limited Edition Mediabook (Blu-ray + DVD)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267334683_pv_654261/pdmain/rise-of-the-demons-limited-edition-mediabook-blu-ray-dvd-.webp","description":"Einst war Antonio ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine dämonische Präsenz will Antonio und seine nichts ahnende Tochter Helena töten, um die Blutlinie der Monsterjäger endgültig auszulöschen. Der alternde Hexenmeister muss aus der Anstalt ausbrechen, um zusammen mit Helena den Kampf gegen die Kreaturen der Hölle aufzunehmen ...","sku":"IPN2919357","gtin13":"4260267334683","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rise-of-the-demons-limited-edition-mediabook-blu-ray-dvd-IPN2919357/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Rise of the Demons - Limited Edition Mediabook (Blu-ray + DVD)

Art.Nr.  2919357
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Einst war Antonio ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine dämonische Präsenz will Antonio und seine nichts ahnende Tochter Helena töten, um die Blutlinie der Monsterjäger endgültig auszulöschen. Der alternde Hexenmeister muss aus der Anstalt ausbrechen, um zusammen mit Helena den Kampf gegen die Kreaturen der Hölle aufzunehmen ...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei tbd
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 88
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Argentinien
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Fabian Forte
Schauspieler Germán de Silva,Lorena Vega
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch
Verpackungsart Mediabook
Hauptgenre Horror