{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schildkroet-puppen-stehpuppe-yella-46-cm-blonde-haare-kleidung-sportlich-IPN2935567/","name":"Schildkröt-Puppen Stehpuppe Yella 46 cm blonde Haare, Kleidung sportlich","image":"https://static.mueller.de/4029468093979/pdmain/schildkroet-puppen-stehpuppe-yella-46-cm-blonde-haare-kleidung-sportlich.webp","description":"Hallo, ich heiße Yella, laß uns zusammen spielen. Ich liebe schöne Kleider und Musik. Meine tollen, blonden Haare lassen sich zu frechen Frisuren stylen. Ich habe funkelnde blaue Augen und bin komplett aus Vinyl hergestellt. Ich trage modische Kleidung, diese ist bei 30Grad per Hand waschbar. Ich werden in der Puppenmanufaktur in Rauenstein/Thüringen in liebevoller Handarbeit hergestellt.","sku":"IPN2935567","gtin13":"4029468093979","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHILDKROET-PUPPEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schildkroet-puppen-stehpuppe-yella-46-cm-blonde-haare-kleidung-sportlich-IPN2935567/","priceCurrency":"EUR","price":"129.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schildkröt-Puppen Stehpuppe Yella 46 cm blonde Haare, Kleidung sportlich

Art.Nr.  2935567
129,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo, ich heiße Yella, laß uns zusammen spielen. Ich liebe schöne Kleider und Musik. Meine tollen, blonden Haare lassen sich zu frechen Frisuren stylen. Ich habe funkelnde blaue Augen und bin komplett aus Vinyl hergestellt. Ich trage modische Kleidung, diese ist bei 30Grad per Hand waschbar. Ich werden in der Puppenmanufaktur in Rauenstein/Thüringen in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3046254
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Vinylpuppen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.