{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-14875-wild-life-bonobo-weibchen-IPN2941851/","name":"Schleich 14875 - Wild Life - Bonobo Weibchen","image":"https://static.mueller.de/4059433731261/pdmain/schleich-14875-wild-life-bonobo-weibchen.webp","description":"Das Bonobo Weibchen sieht einem Schimpansen sehr ähnlich. Kein Wunder: Beide stammen ja auch aus der gleichen Affenfamilie. Profis erkennen Bonobos aber sofort an den hellen Lippen und dem markanten Mittelscheitel. Der steht dem Bonobo Weibchen doch auch richtig gut, oder nicht?- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Macht das Bonobo Weibchen gerade Mittagspause? Es sitzt nämlich einfach nur da und stützt die Hände auf die Knie. Vielleicht vermisst es aber auch nur seine Spielkameraden. Bonobos sind nämlich sehr gesellig und nicht gern allein. Am liebsten verbringt das Bonobo Weibchen seine Zeit mit seiner Familie und natürlich den Freunden. Wo sind denn alle hin? Vielleicht findet sich ja jemand, der ihm Gesellschaft leistet.Abmessungen: 4 x 4,2 x 6 cm","sku":"IPN2941851","gtin13":"4059433731261","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-14875-wild-life-bonobo-weibchen-IPN2941851/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14875 - Wild Life - Bonobo Weibchen

Art.Nr.  2941851
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Bonobo Weibchen sieht einem Schimpansen sehr ähnlich. Kein Wunder: Beide stammen ja auch aus der gleichen Affenfamilie. Profis erkennen Bonobos aber sofort an den hellen Lippen und dem markanten Mittelscheitel. Der steht dem Bonobo Weibchen doch auch richtig gut, oder nicht?
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Macht das Bonobo Weibchen gerade Mittagspause? Es sitzt nämlich einfach nur da und stützt die Hände auf die Knie. Vielleicht vermisst es aber auch nur seine Spielkameraden. Bonobos sind nämlich sehr gesellig und nicht gern allein. Am liebsten verbringt das Bonobo Weibchen seine Zeit mit seiner Familie und natürlich den Freunden. Wo sind denn alle hin? Vielleicht findet sich ja jemand, der ihm Gesellschaft leistet.
Abmessungen: 4 x 4,2 x 6 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 14875
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet