Schleich - Farm World - Kaninchenstall mit Kaninchen und Futter

Art.Nr.  2206209
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Kaninchen sind freundliche Haustiere, die am liebsten den ganzen Tag mit ihren Artgenossen über die Wiese hoppeln und Gras fressen. Damit sie nicht ausbüchsen, setzt das Mädchen sie in ein Gatter und passt gut auf, dass die Tiere darunter keinen Tunnel graben. Sobald sie ihnen die saftigen Möhren zeigt, kommen sie aber auch schon von selbst angeflitzt und fressen ihr aus der Hand. Natürlich dürfen auch frische Salatblätter nicht fehlen. Sie kommen in den kleinen Futternapf. Neben dem Gemüse gibt es auch ab und zu ein Stück Obst, zum Beispiel einen leckeren Apfel.
Kaninchen sind beliebte Haustiere, weil sie im Gegensatz zu Hamstern und Chinchillas tagaktiv sind.
Abmessungen: 24,2 x 8,2 x 18,9 cm (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42420
Lizenz Schleich - Farm World
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.