{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sikander-gegen-die-goetter-das-schwert-des-schicksals-rick-riordan-presents-2814342/","name":"Sikander gegen die Götter: Das Schwert des Schicksals (Rick Riordan Presents)","image":"https://static.mueller.de/7293000195-PV-0/pdmain/sikander-gegen-die-goetter-das-schwert-des-schicksals-rick-riordan-presents-.webp","description":"Mit einem Vorwort von \"Percy Jackson\"-Autor Rick Riordan! Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ... Seit ich erfahren habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr sind, steht mein Leben kopf! Ich musste mich mit reimenden Dämonen herumschlagen. Ich bin dem mächtigsten Superhelden aller Zeiten begegnet. Und ich habe den Zorn von Nergal, dem Gott der Seuchen, auf mich gezogen. Nicht cool! Zum Glück gibt es noch Belet. Belet ist der Wahnsinn: Sie befehligt eine Schar geflügelter Schutzgeister und schwingt ein sagenumwobenes Schwert. Mit ihrer Hilfe kann eigentlich nichts schiefgehen. Oder?! Persönlich empfohlen von \"Percy Jackson\"-Autor Rick Riordan! Entdecke alle Abenteuer aus der Reihe \"Rick Riordan Presents\": \"Zane gegen die Götter\" von J. C. Cervantes Band 1: Sturmläufer Band 2: Feuerhüter Band 3: Schattenspringer \"Sikander gegen die Götter\" von Sarwat Chadda Band 1: Das Schwert des Schicksals \"Aru gegen die Götter\" von Roshani Chokshi Band 1: Die Wächter des Himmelspalasts Band 2: Im Reich des Meeresfürsten (Februar 2023) Band 3: Das Geheimnis des Wunschbaums (Mai 2023)","sku":"2814342","gtin13":"9783473408740","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sikander-gegen-die-goetter-das-schwert-des-schicksals-rick-riordan-presents-2814342/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Sikander gegen die Götter: Das Schwert des Schicksals (Rick Riordan Presents)

Art.Nr.  2814342
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ... Seit ich erfahren habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr sind, steht mein Leben kopf! Ich musste mich mit reimenden Dämonen herumschlagen. Ich bin dem mächtigsten Superhelden aller Zeiten begegnet. Und ich habe den Zorn von Nergal, dem Gott der Seuchen, auf mich gezogen. Nicht cool! Zum Glück gibt es noch Belet. Belet ist der Wahnsinn: Sie befehligt eine Schar geflügelter Schutzgeister und schwingt ein sagenumwobenes Schwert. Mit ihrer Hilfe kann eigentlich nichts schiefgehen. Oder?! Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! Entdecke alle Abenteuer aus der Reihe "Rick Riordan Presents": "Zane gegen die Götter" von J. C. Cervantes Band 1: Sturmläufer Band 2: Feuerhüter Band 3: Schattenspringer "Sikander gegen die Götter" von Sarwat Chadda Band 1: Das Schwert des Schicksals "Aru gegen die Götter" von Roshani Chokshi Band 1: Die Wächter des Himmelspalasts Band 2: Im Reich des Meeresfürsten (Februar 2023) Band 3: Das Geheimnis des Wunschbaums (Mai 2023)

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 40874
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 512

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.