DVD

The Mentalist - Staffel 7 [3 DVDs]

Art.Nr.  568300
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In THE MENTALIST spielt der für den Emmy®, den Golden Globe und den Preis der Screen Actors Guild nominierte Simon Baker den unabhängigen FBI-Berater Patrick Jane ? der kann erstaunliche Erfolge beim Aufklären von Kapitalverbrechen vorweisen, wobei er seinen messerscharfen Verstand, seine Beobachtungsgabe und psychologische Manipulationen einbringt. Jane ist wegen seiner kaltschnäuzigen Regelmissachtungen berüchtigt, und bekannt ist auch seine Vergangenheit als Semi-VIP: Er gab sich früher als Medium mit paranormalen Fähigkeiten aus, gibt aber heute zu, dass er dabei Tricks anwandte. Janes letzter TV-Auftritt als Medium war seine Herausforderung an den Serienmörder Red John ? daraufhin wurden Janes Frau und Tochter ermordet. Zehn Jahren lang hat Jane mit dem California Bureau of Investigation den Killer verfolgt, um dann endlich seine Rache zu bekommen: Der schwer zu fassende Mörder ist tot. Jetzt löst Jane im Auftrag des FBI besonders schwierige, hochkarätige Fälle. Seine Leistungen werden neidlos anerkannt von seinen Agentenkollegen, darunter seine ehemaligen CBI-Teammitglieder Kimball Cho und Teresa Lisbon, die ständig zwischen Dankbarkeit für Janes nützliche Hinweise und der Verurteilung seiner theatralischen Mätzchen, seines Narzissmus und seiner gefährlichen Grenzüberschreitungen schwankt. Zum in Austin/Texas operierenden FBI-Team gehören auch Senior Agent Dennis Abbott und die überkorrekte Agentin Kim Fischer. Obwohl die Bürokraten des FBI Jane für gemeingefährlich halten, können sie ihm ihre Bewunderung für seinen Charme und seine geniale Spürnase nicht verwehren. Episoden: 01 Zwei Fälle, ein Plan 02 Frau am Steuer 03 Orangenblüteneis 04 Die Spur der Steine 05 Neugier ist der Katze Tod 06 Grünes Licht 07 Die Pokerrunde 08 Auf der sicheren Seite 09 Rio Bravo 10 Mein Tod tut mir nicht weh 11 Bleiche Knochen, roter Lehm 12 Lazarus 13 Weisse Orchideen

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Spieldauer in Min. 520
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Polnisch
Erscheinungsdatum 03.12.2015