{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wald-des-grauens-die-horror-box-3-dvds-2716286/","name":"Wald des Grauens - Die Horror Box [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/6907251707-PV-0/pdmain/wald-des-grauens-die-horror-box-3-dvds-.webp","description":"Arbor Men - Eine dämonische Legende\nEin entspannter Camping-Ausflug sollte es werden. Doch für Dana und Charles wird er zum absoluten Höllentrip. Schon in der ersten Nacht werden die Beiden jäh aus dem Schlaf gerissen, als eine Gruppe Jäger von einem unbekannten Wesen angegriffen wird. Könnte das mit der unheimlichen Legende der Arbor Men zusammenhängen?\n\nThe Axiom - Tor zur Hölle\nNachdem Marylyn während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie und Martin nur noch ein Ziel: ihre verschollene Schwester wiederzufinden. Dafür begeben sie sich an den Ort des Unheils - einen riesigen Nationalpark - in dem sie eine Parallelwelt voll schrecklicher Kreaturen erwartet. Ein wahrer Albtraum beginnt …\n\nRoseville - Von Angst getrieben\nDas Pärchen Vasil und Nadia verbringt ihren Urlaub im Balkan im Ort Roseville. Doch Vasils Anwesenheit in Roseville provoziert eine Reihe unerklärlicher und nervenaufreibender Vorkommnisse, durch die jeder gezwungen ist, sich mit seinen ureigenen Ängsten auseinanderzusetzen … Basierend auf einer wahren Begebenheit.","sku":"2716286","gtin13":"4250128437790","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wald-des-grauens-die-horror-box-3-dvds-2716286/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Wald des Grauens - Die Horror Box [3 DVDs]

Art.Nr.  2716286
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Arbor Men - Eine dämonische Legende Ein entspannter Camping-Ausflug sollte es werden. Doch für Dana und Charles wird er zum absoluten Höllentrip. Schon in der ersten Nacht werden die Beiden jäh aus dem Schlaf gerissen, als eine Gruppe Jäger von einem unbekannten Wesen angegriffen wird. Könnte das mit der unheimlichen Legende der Arbor Men zusammenhängen? The Axiom - Tor zur Hölle Nachdem Marylyn während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie und Martin nur noch ein Ziel: ihre verschollene Schwester wiederzufinden. Dafür begeben sie sich an den Ort des Unheils - einen riesigen Nationalpark - in dem sie eine Parallelwelt voll schrecklicher Kreaturen erwartet. Ein wahrer Albtraum beginnt … Roseville - Von Angst getrieben Das Pärchen Vasil und Nadia verbringt ihren Urlaub im Balkan im Ort Roseville. Doch Vasils Anwesenheit in Roseville provoziert eine Reihe unerklärlicher und nervenaufreibender Vorkommnisse, durch die jeder gezwungen ist, sich mit seinen ureigenen Ängsten auseinanderzusetzen … Basierend auf einer wahren Begebenheit.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 297
Produktionsland USA,Großbritannien,Bulgarien
Regisseur Martin Makariev,Nicholas Woods,Patrick Rea
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Hauptgenre Horror