{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/walter-babyspass-stehauf-wicht-2610067/","name":"Walter Babyspass - Stehauf-Wicht","image":"https://static.mueller.de/6992062723-PV-0/pdmain/walter-babyspass-stehauf-wicht.webp","description":"Durchmesser ca. 5cm, Höhe ca. 11cm. Schlicht, schön geformt und ein Hingucker- Stehauf-Figuren einmal ganz anders …\nMan sieht ihm an, dass er es durchaus in sich haben muss. Durch ein gut ausgeklügeltes Gewichte-Verhältnis wackelt unser Wicht freudig und lustig hin und her. Selbstverständlich ohne liegen zu bleiben!\nAchtung! Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet. Verletzungsgefahr im Rachenraum.","sku":"2610067","gtin13":"4038162800103","brand":{"@type":"Brand","name":"WALTER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/walter-babyspass-stehauf-wicht-2610067/","priceCurrency":"EUR","price":"21.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Walter Babyspass - Stehauf-Wicht

Art.Nr.  2610067
21,50 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Durchmesser ca. 5cm, Höhe ca. 11cm. Schlicht, schön geformt und ein Hingucker- Stehauf-Figuren einmal ganz anders … Man sieht ihm an, dass er es durchaus in sich haben muss. Durch ein gut ausgeklügeltes Gewichte-Verhältnis wackelt unser Wicht freudig und lustig hin und her. Selbstverständlich ohne liegen zu bleiben! Achtung! Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 61560
Lizenz Walter Babyspass
Altersempfehlung ab 10 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Rasseln | Greiflinge