Drei, zwei, eins – das sind die neuen Plüschtiere zur aktuellen Staffel von „The Masked Singer“: „Das Nilpferd“, „Das Küken“ und „Das Quokka“• Viele neue Fan-Produkte im Webshop von „The Masked Singer“
• Drogerie Müller ist wieder exklusiver Handelspartner
• Neuheiten vom „Monsterchen“ beim Ravensburger Verlag
Unterföhring, 17. Februar 2021. Was für ein grandioser Auftakt der vierten Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben: Seit gestern Abend ist ganz Deutschland wieder im Rätselfieber. Natürlich hat die Fangemeinde von „The Masked Singer“ auch wieder sehnsüchtig auf die neuen Plüschfiguren gewartet. Und sie werden nicht enttäuscht, denn die Licensing-Unit der Seven.One AdFactory hat diesmal gleich drei neue Charaktere aufgelegt – davon zwei aus der aktuellen Staffel: „Das Küken“ und „Das Quokka“, außerdem „Das Nilpferd“ aus Staffel 3. Die Nachfrage war so gigantisch, dass gestern Abend ein Teil der Plüschies bereits nach 30 Minuten ausverkauft war. Aber keine Sorge! In wenigen Tagen kommt Nachschub.
Mit den vier bisherigen Plüschies „Das Monsterchen“, „Das Alien“, „Der Wuschel“ und „Das Faultier“ ist das Sortiment mittlerweile auf insgesamt sieben Kuschel-Masken angewachsen. Die Plüschfiguren wurden im Auftrag von Seven.One Licensing durch den Spielzeugfabrikanten HEUNEC hochwertig produziert und sind ISO-zertifiziert. „Das Küken“ ist 29 cm groß und kostet 19,95 Euro, „Das Quokka“ ist 30 cm groß und für 24,95 Euro erhältlich ebenso wie „das Nilpferd“ mit stattlichen 40 cm Größe. Erhältlich sind alle Plüsch-Masken und die aktuellen Textilien im „The Masked Singer-Fanshop www.the-masked-singer-shop.de, den die Seven.One Licensing in Zusammenarbeit mit dem Lizenznehmer für Textilien, Genolex, betreibt. Neben dem offiziellen Webshop ist auch die Drogeriemarktkette Müller wieder exklusiver Retail Partner für alle sieben Plüschfiguren.
Wieder verfügbar ist auch das „The Masked Singer Spiel“ aus dem Hause Clementoni. Ab 1. März wird es als Neuheit aus dem Hause Ravensburger ein „Challenge Puzzle“ mit 1.000 Teilen geben sowie das beliebte „Malen nach Zahlen“, beides mit Monsterchen-Motiv. Begleitet werden die Produkteinführungen und die Webshop-Artikel mit einer zielgerichteten Social-Media-Kampagne sowie Gewinnspielen. Darüber hinaus gibt es viele weitere coole Fan-Produkte zur TV-Show im Shop. Dazu gehören diverse „Don’t talk to me“-Artikel, wie Hoodies, T-Shirts und Turnbeutel.
„The Masked Singer“ ist die erfolgreichste ProSieben-Show seit Senderbestehen. Das Finale der Herbst-Staffel sahen 8,2 Mio. Zuschauer (Nettoreichweite, Zuschauer ab 3 Jahren). In der Spitze (Enthüllungsmoment der Siegerin Sarah Lombardi) verzeichnete die Finalsendung einen Marktanteil von 51,3 Prozent (Z. 14-49 J.) Der Marktanteil im Schnitt der gesamten dritten Staffel betrug 25,1 Prozent (Z.14-49J).
„The Masked Singer“ – die vierte Staffel immer dienstags um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.
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