Schär Knusperbrot Dunkel - glutenfrei

Art.Nr.  2008808
Inhalt
1,95 €
1,56 € / 100 g inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dunkles Knusperbrot mit Teff und Buchweizen Hier zeigt sich das Knusperbrot auch mal von seiner dunkleren Seite – einen besseren Freund könnte es kaum geben! Es macht seinem Namen alle Ehre, das Knusperbrot, und es schmeckt auch, wie es klingt: Nämlich knusperkross!
Honig, Wurst, Marmelade, Butter, Käse – das Knusperbrötchen kommt mit allem klar und niemals ungelegen, denn es passt zu jeder Tageszeit! Unkompliziert – das beschreibt den dunkleren Vetter des Knusperbrotes wohl am besten. Ein Freund, wie er im Buche steht. Oder im Buch-Weizen. Denn der ist auch drin. Teff Mehl und Ballaststoffe machen das Knusperbrot Dunkel zum locker-luftigen Gesellen, der immer dann Energie liefert, wenn man sie gerade braucht.
weizenfrei, laktosefrei, ohne Zusatz von Milch, ohne Zusatz von Ei, ohne Konservierungsstoffe

Artikeldetails

Hersteller Dr. Schär Deutschland GmbH, Simmerweg 12D, 35085 Ebsdorfergrund, Deutschland
Frei von laktosefrei|glutenfrei (DZG)
Inhalt 125 g
Lagerhinweis Bitte trocken lagern und vor Wärme schützen.
Zutaten Maismehl, Reismehl, Teffmehl 20%, Buchweizenmehl 10%, Erbsenfaser, Salz, Apfelextrakt. Kann Spuren von Soja enthalten.

Nährwerte

Nährwerte unzubereitet je100g
Brennwert1544 kj / 365 kcal
Eiweiß8.1
Kohlenhydrate76
- davon Zucker0
Fett1.8
- davon gesättigte Fettsäuren0.4
Salz1.1E+16